Wie Sie zu Neukunden und Netzwerken kommen.
Lerninhalte:
- Aufbauend auf Ihrer Markenstrategie – Marke „ICH“ – folgt der nächste Schritt zur nachhaltigen Erfolgssteigerung
- Neukundengewinnung – und das möglichst zum Nulltarif
- Spitzenleistungen entwickeln
- Weiterempfehlungen auslösen
- Beziehungsnetzwerke aufbauen und nutzen
Maximale Teilnehmeranzahl: 12
Ihr –vom IVVA geförderter– Beitrag (inkl. Mittagsverpflegung am Trainingstag):
Für IVVA Mitglieder |
Für Nicht-Mitglieder |
99,00 € |
139,00 € |
Lernbegleitung:
Lernbegleitung:
Franz Ehrl, MBA
Inhaber und Geschäftsführer der Ehrl Unternehmensberatung
Aufgewachsen in der Versicherungsbranche
und
Thomas Wolf
Leiter Agenturvertrieb Victoria-Volksbanken-Gruppe in Österreich
Erfahrener Praktiker mit Vorlieben für Motorräder + American Football
Anrechnung für IVVA_Gütesiegel: 20 Punkte
Termin des Lernbausteines:
Lernbaustein ModulNr. S912230811 in Salzburg
03.08.2011 Start der Eigenvorbereitung (= Erhalt der Lernskripten und Zugang zur online-Lenbegleitung)
19.08.2011 19.00-1930 Online-Standortbestimmung (=Selbsttest in Vorbereitung auf das Präsenztraining)
23.08.2011 von 09:32 bis 17:12 Präsenztraining in 5020 Salzburg, VictoriaVolksbank Vers., Regionaldirektion, St.-Julien-Str.12
Anmeldeschluß ist der 01.08.2011!
Wir empfehlen „Sie sind mir ja wohl eine Marke“ zuvor zu absolvieren.
Die jeweilige ModulNummer verwenden Sie bitte bei Ihrer Anmeldung!
Hier kommen Sie zur Anmeldung ►Bitte klicken Sie hier.
Hier finden Sie die Anfahrt zum Präsenztraining.