Wie Sie durch Ihre Vermarktung zu mehr Geschäften kommen.
Lerninhalte:
- In diesem Seminar arbeiten wir gemeinsam an der Grundstruktur Ihres Marketings / Ihrer Vermarktung
- Wie setzen Sie die einzelnen und kombinierten Einheiten Ihrer Verkaufsstrategie und der entwickelten Instrumente für Ihren Erfolg ein
- Wie gewinnen Sie eine an den Bedürfnissen der Kunden orientierte Grundeinstellung
- Wie überwinden Sie zielgerichtet Widerstände zwischen Angebot und Nachfrage
- Auf eine Kurzformel gebracht: der Gewinn aus Ihrer Verkaufstätigkeit wird über nachhaltige Befriedigung der Kundenwünsche erreicht
Maximale Teilnehmeranzahl: 12
Ihr –vom IVVA geförderter– Beitrag (inkl. Mittagsverpflegung am Trainingstag):
Für IVVA Mitglieder |
Für Nicht-Mitglieder |
99,00 € |
139,00 € |
Lernbegleitung:
Franz Ehrl, MBA
Inhaber und Geschäftsführer der Ehrl Unternehmensberatung
Aufgewachsen in der Versicherungsbranche
und
Thomas Wolf
Leiter Agenturvertrieb Victoria-Volksbanken-Gruppe in Österreich
Erfahrener Praktiker mit Vorlieben für Motorräder + American Football
Anrechnung für IVVA_Gütesiegel: 20 Punkte
Termine des Lernbausteines:
Lernbaustein ModulNr. S910130711 in Salzburg
AUISGEBUCHT!
22.06.2011 Start der Eigenvorbereitung (= Erhalt der Lernskripten und Zugang zur online-Lenbegleitung)
11.07.2011 19.00-1930 Online-Standortbestimmung (=Selbsttest in Vorbereitung auf das Präsenztraining)
13.07.2011 von 09:32 bis 17:12 Präsenztraining in 5020 Salzburg, VictoriaVolksbank Vers., Regionaldirektion, St.-Julien-Str.12
Anmeldeschluß ist der 20.06.2011!
Wir empfehlen "Sie sind mir ja wohl eine Marke" zuvor zu absolvieren.
Die jeweilige ModulNummer verwenden Sie bitte bei Ihrer Anmeldung!
Hier kommen Sie zur Anmeldung ►Bitte klicken Sie hier.
Hier finden Sie die Anfahrt zum Präsenztraining.