Wie Sie sich bekanntmachen und positionieren können.
Lerninhalte:
- Gutes Marketing lebt davon, dass Sie ihre Kunden gewinnen, verstehen und halten
- Welche Strategien in Zeiten des Konsumverzichts, in Zeiten der finanziellen Engpässe und mehr die besten sind, erarbeiten Sie in diesem Seminar
- Erlernen Sie sich zu positionieren und „sichtbar“ zu werden – identifizieren Sie Ihre erfolgversprechendsten Zielgruppen und machen Sie sich bekannt mit den klassischen Methoden der Mundpropaganda bis hin zu so technischen Begriffen wie Costumer-Relationship-Management
- Anhand vieler Beispiele aus der Praxis gewinnen Sie Ideen für Strategien die unter den Schlagworten Kundenbindung, Kundenrückgewinnung und Preisstrategien genauso zusammenzufassen sind wie neue Kunden zu finden und diese an Sie / Ihr Unternehmen zu binden
Maximale Teilnehmeranzahl: 12
Ihr –vom IVVA geförderter– Beitrag (inkl. Mittagsverpflegung am Trainingstag):
Für IVVA Mitglieder |
Für Nicht-Mitglieder |
99,00 € |
139,00 € |
Lernbegleitung:
Lernbegleitung:
Franz Ehrl, MBA
Inhaber und Geschäftsführer der Ehrl Unternehmensberatung
Aufgewachsen in der Versicherungsbranche
und
Thomas Wolf
Leiter Agenturvertrieb Victoria-Volksbanken-Gruppe in Österreich
Erfahrener Praktiker mit Vorlieben für Motorräder + American Football
Anrechnung für IVVA_Gütesiegel: 20 Punkte
Termin des Lernbausteines:
AUSGEBUCHT!
Lernbaustein ModulNr. S909220611 in Salzburg
04.0500401.06.2011 Start der Eigenvorbereitung (= Erhalt der Lernskripten und Zugang zur online-Lenbegleitung)
20.06.2011, 19.00-1930 Online-Standortbestimmung (=Selbsttest in Vorbereitung auf das Präsenztraining)
22.06.2011 von 09:32 bis 17:12 Präsenztraining in 5020 Salzburg, VictoriaVolksbank Vers., Regionaldirektion, St.-Julien-Str.12
Anmeldeschluß ist der 30.05.2011!
Die jeweilige ModulNummer verwenden Sie bitte bei Ihrer Anmeldung!
Hier kommen Sie zur Anmeldung ►Bitte klicken Sie hier.
Hier finden Sie die Anfahrt zum Präsenztraining.
► Bitte hier klicken zur größeren Kartenansicht