Die steirischen Versicherungsagenturen trafen sich auf Schloss Seggau (NL 27b/15)

„Meine MehrSicherung, mein Fest“ lautete das diesjährige Motto des Treffen der Steirischen Versicherungsagenten.  Mehr als 120 Gäste warteten auf die Ausführungen zum Thema „Pensionskonto neu“. Erstmals anwesend war Bundesobmann Horst Grandits.

„Die Austragung in Form eines Kongresses war bei der Premiere im Vorjahr ein großer Erfolg. Das dürfte sich herumgesprochen haben, denn in diesem Jahr freuten wir uns über noch mehr Besucher“, sagt KR Karlheinz Hödl, Obmann der Steirischen Versicherungsagenturen.

Pensionskonto neu
Zentrales Thema war die Unsicherheit rund um das Pensionskonto neu. Vorsorgeexperte Ronald Felsner fasste die aktuelle Situation zusammen und gab wertvolle Tipps. Dazu KR Hödl: „Es herrscht immer noch große Verunsicherung in der Bevölkerung. Genau in diesem Punkt können wir mit Kompetenz und Beratung punkten. Das ist der Mehrwert, den wir Versicherungsagenten leisten“.

[Inhalt ist gesperrt]

Entschuldigung, der komplette Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar!
LOGIN FÜR MITGLIEDER – BITTE HIER KLICKEN >>

IVVA Mitgliedschaft jetzt beantragen >>

Ich möchte künftig topaktuell informiert werden. Senden Sie mir Ihre kostenlosen IVVA-News zu.

MITGLIEDER LOGIN