Schon Henry Ford sagte:
„Zusammenkunft ist ein Anfang: Zusammenhalt ein Fortschritt. Zusammenarbeit der Erfolg!“.
Gerade heute wird es immer wichtiger sein: Wie werde ICH insgesamt wettbewerbsfähiger und besser?
Speziell für Agenturen können Kooperationen viele Vorteile bieten. Beispiele:
- Sachaufwendungen:
- Durch das Bilden von Einkaufsgenossenschaften für Büromaterialien ebenso Kosten eingespart werden, wie z.B. bei Autoreparaturen, Werbung, Büromiete und vieles mehr
- Arbeitsaufteilung, Administrations-Erleichterung, Umsatz-Steigerung
- Immer mehr Administration und Verwaltung hindert Sie am Verkaufen aber Jemanden anstellen ist zu teuer? Vielen in der Branche geht es ähnlich. Ein idealer Fall für eine Kooperation.
- Sie möchten Ihren Kunden spezielle oder zusätzliche Produkte anbieten?
Das sind gute Ausgangspunkte für eine Kooperation!
Hierfür haben wir die IVVA Partner- und Nachfolge-Börse geschaffen. Weitere Details finden Sie hier…